Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, sieht so aus, als ob ganz viel von ihm und seinem Extraktionsprozess abhängt. die Chinesen umschwirren ihn anscheinend wie Bienen den Honig (um nicht zu sagen wie Fliegen die S...) ;)

Es ist ja noch nicht sicher, dass der Reinheitsgrad auch batterietaugliches Lithium liefert. Die Sole enthält einen Magnesiumanteil, bei dem der Prozess sich erst einmal beweisen muss. Diesbezüglich gab es auch einige Tweets aus 02/2017, die recht optimistisch klingen.

https://hotcopper.com.au/threads/ganfeng-want-agys-technical…

Ich denke wenn die zur Zeit laufende "Stage 1 - Produktion" wirklich liefert (laut Prospekt noch dieses Quartal), dann geht es nochmal richtig gen Norden.
Alles weitere hängt dann davon ab wie skalierbar das Ganze ist - funktioniert ja nach dem Prinzip von Salzgärten.
 
aus der Diskussion: Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)
Autor (Datum des Eintrages): blabla11  (15.02.18 09:32:35)
Beitrag: 5 von 4,365 (ID:57030501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE