Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57034302[/posting] Bin am 12.02. eingstiegen, hat sich schon rentiert

Neueste Zahlen von heute, auf gut deutsch, es wird wieder Gewinn gemacht.

Jetzt, sagt Bombardier, bewegt es sich "in einen starken Wachstumszyklus".
Ebenfalls befindet wir uns mitten in einem Fünfjahres-Turnaround-Plan. Chief Executive Alain Bellemare sagte: "2018 wird ein entscheidendes Jahr für Bombardier sein. Wir werden unseren Investitionszyklus verlassen und in einen starken Wachstumszyklus eintreten."

Die Free-Cash-Flow-Performance für 2017 war mit einem Einsatz von 786 Millionen US-Dollar besser als die Prognose von mehr als 200 Millionen US-Dollar.

Dank dieser Überperformance konnte Bombardier das Jahr mit einem Barmittelbestand von 3,1 Milliarden US-Dollar abschließen und gut positioniert sein, um im Jahr 2018 einen Cash-Flow-Break-even zu erreichen, was ein Hauptziel des Turnaround-Plans des Unternehmens ist.
 
aus der Diskussion: Bombardier im Höhenflug :-)
Autor (Datum des Eintrages): glaserwilli  (15.02.18 16:50:20)
Beitrag: 9 von 2,481 (ID:57034956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE