Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56987771[/posting]Hallo an alle,

heute liegt es wieder bei 21300 Euro , jeden Mittwoch kommt der News Letter vom Proffe. Da stehen dann die Handelsanweisungen drin. Am letzten Mittwoch ( also gestern ) fanden keine Käufe oder Verkäufe statt, und alle Positionen die im Proffes Newcomer Depot sind , können gekauft werden . Was mich ein bisschen irritiert ist, da sind Call´s drin , die sind zur zeit mit 50 % im Minus und laufen noch bis Sept 18. Ich frag mich ob man die nicht austauschen hätte können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung . Das Gesamt Depot liegt noch ca 12 % im Minus ( Spitze war bei ca 24500 ). Bis dann.
 
aus der Diskussion: PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)
Autor (Datum des Eintrages): Pakoo  (15.02.18 21:33:26)
Beitrag: 1,173 von 1,182 (ID:57037785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online