Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Ausverkauf sieht generell anders aus. Man braucht sich ja nur die Stückzahlen ansehen. Ein ganz normaler Tag wie viele andere auch. Das Volumen am unteren Ende.

Und wenn dann am Montag morgens hier in Deutschland ein paar Idioten bei 1,60 € und höher kaufen denen gehört es dann nicht anders.

Von 30% Kursverlust dann zu sprechen ist der nächste Blödsinn. Der Höchstkurs in CAD war am Montag bei 2,26 CAD und keine 1,69 Euro wenn ich Tradegate nehme.

Hier kann man das gleiche sagen wie bei Netcents damals: Gier frisst Hirn wobei man wahrscheinlich wenig Hirn hat wenn man so handelt. Wobei es damals bei Netcents noch schlimmer war als man es fertigbrachte mehr als 50% über Pari hier zu zahlen. Und ganz ehrlich hält sich hier für solche mein Mitleid in Grenzen bzw. ist gar nicht vorhanden.

Was dann noch dazukommt dass einige User hier dann auch permanent die 100% gleichen Beiträge bei Ariva kopieren inklusive der ganzen Rechtschreibfehler.

Wünsche ein schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (17.02.18 07:57:22)
Beitrag: 3,707 von 15,290 (ID:57049253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE