Fenster schließen  |  Fenster drucken

Soviel Unsinn, wie in diesem Forum hier bei DDC habe ich selten gelesen. Da geht der Kurs mal ein paar Cent nach unten u. viele Jammern. Tut mir bitte einen Gefallen, verkauft alle Eure Aktien und geht im Sandkasten spielen. Typisches Kleinanlegergejammere ;)

Ich werde nächste Woche noch eine Position in die Aktie investieren und dann mich entspannt zurücklehnen/Anlagehorizont mindestens 3 Jahre. Das Risiko Gewinn Verhältnis ist meiner Meinung nach völlig okay. Allein die Tatsache, dass Fidelity investiert ist gibt mir sehr viel Sicherheit. Bevor die irgend eine Firma in ihr Portfolio aufnehmen wird diese von den Analysten recht genau durchleuchtet.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): InvestorHH  (17.02.18 10:00:07)
Beitrag: 3,712 von 15,290 (ID:57049751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE