Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57050621[/posting]@ Ibizenco
Ganz so blauäugig wie ich womöglich bei meiner Euphorie für MGX rüberkomme bin ich auch nicht.
Ich habe mich ganz bewusst für ein Invest bei MGX entschieden und fühle mich sehr gut dabei.
Klar ist mir auch bewusst, das MGX jetzt liefern muss.
Wir wissen aber auch, wo wir investiert haben. Es handelt sich um neue Technologie die eigentlich immer ein paar Verzögerungen beinhaltet.
Zudem wissen wir auch, das wenn im Minen- und Rohstoffgeschäft von Wochen oder in Kürze die Rede ist, es eigentlich immer um 1-2 Monate geht.
Es läuft halt einigen nicht schnell genug.
Ich nehme aber lieber eine kleine Verzögerung in Kauf, wenn dafür evtl. die Technik besser funktioniert.
Es ist logisch, das jemand der nur kurz MGX traden will, auf die schnelle SP-Steigerung hofft und Hummeln im Hintern hat. Ich bin Long, sowas von Long und da stören mich ein paar Wochen oder Monate nicht.
Außerdem denke ich, wir dürfen uns über die knapp 30% Plus seit Jahresanfang nicht beschweren oder !?
Alles weitere wird sich in Kürze zeigen.
Ich wünsche auf jeden Fall jedem, der Long in MGX investiert ist, viel Erfolg mit seinem/unseren Invest !
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): Der_Allgeier  (18.02.18 23:43:31)
Beitrag: 2,272 von 6,796 (ID:57057057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE