Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57086244[/posting]
Zitat von pechel: Laden, ein Mensch, Juwelier, Transporter, Kurrier, zu berauben, das ist mit Hemmschwelle verbunden, eine Drohne in freier Natur runter zu holen, brauch zwar auch kriminelle Energie, aber das Risiko ist denke für den Kriminellen absehbar.
Es war nur eine Überlegung und bevor sich jemand verzockt, denke sollte man das berücksichtigen.


Was für eiune Schlagzeile:

Drone Delivery Canada beendet Drohnenprogramm, weil, wie Insider mitteilten, in Deutschland ein Forumsteilnehmer einen wichtigen Aspekt lieferte, der aufzeigt, dass man Drohnen sogar abschießen könne, was bis zu diesem Zeitpunkt niemand für möglich erachtete. Schnell war DDC klar, das zerstört das ganze Geschäftsmodell und liquidierten in einer Overnight-Action die Firma vollständig. Auch Jeff B. Arbeiter bei Amazon, wird das Drohnenprogramm sofort stoppen, da es laut, zwar noch unbestätigten Gerüchten zufolge, Menschen mit krimineller Energie geben soll, denen evtl einfällt 5 Drohnen pro Jahr abzuschießen. Gemessen bei künftig geplanten Drohnen von 200.000.000 ist das einfach nicht vertretbar. Die Bundesregierung wird die ernstzunehmende Befürchtung des noch unbekannten Forumteilnehmers dadurch Ausdruck verleihen, in dem sie überall Flyer verteilen lässt: Wer Drohnen abschießt hat kriminelle Energie, zerstört Wirtschaftskraft und ist einfach nur gemein. Ein Regierungssprecher wird zitiert: Leider ist dieser Schritt notwendig.

Die Post ist durch die Nachrichtenflut auch sehr beeindruckt und überlegt die Briefzustelleung einzustellen, da es Briefträger geben könnte, die einen Brief verlieren, öffnen, klauen oder einfach nur mit Ketchup vollsauen. BMW kündigt an, keine Autos mehr zu bauen, da es Menschen, getrieben durch kriminelle Energie, BWM's klaune könnten. Zetsche tritt zurück.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Elan4u  (22.02.18 08:22:58)
Beitrag: 3,878 von 15,290 (ID:57087066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE