Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Broker für CFD Handel, bei dem Erträge direkt versteuert werden.
Ich habe bislang bei IGMarkets getradet, was mir vom Handeln her sehr gefallen hat.
Die Darstellung der Handelsplattform, sowie die Handhabung von Trades und auch die Märkte, vor allem die 1 Euro Märkte.

Kann mir jemand einen Broker empfehlen, wo eben Erträge direkt versteuert werden und von der Handhabung ähnlich ist wie es bei IGMarkets der Fall ist?
Was mir sehr wichtig ist sind die 1 Euro Märkte.

Wenn nein, gibt es andere Broker wie IGMarkets, wo es viele 1 Euro Märkte gibt?

Gruß
Nils
 
aus der Diskussion: CFD Broker direkte Versteuerung
Autor (Datum des Eintrages): nschneider  (22.02.18 08:47:07)
Beitrag: 1 von 7 (ID:57087306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE