Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich konnte gestern auch noch ein paar Stücke ergattern. :)
Wenn man die letzte Prognose für 2018 erreichen kann, ist die Aktie alles andere als teuer.
Nach dem starken Januar gehe ich sogar davon aus, dass operativ sogar noch mehr drin ist.
Der Kryptohype Anfang des Jahres hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass das Thema in den Mainstreammedien angekommen ist. Momentan versuchen alle irgendwas mit Blockchain und Tokens zu machen um von dem Hype zu profitieren.
ICOs sind eine neue Alternative zum Börsengang und auch für kleinere Firmen recht attraktiv.
Wie schon zu Dotcom-Zeiten werden nicht alle Coins und Firmen überleben aber das kann FinGroup egal sein man verdient unabhängig vom späteren Erfolg der Kunden.
Die geringe MK in Kombination mit einem noch geringerem Freefloat könnten hier eine recht explosive Mischung werden. Naga und andere haben ja schon gezeigt was passieren kann, wenn es mehr Interesse als verfügbare Aktien gibt.
Ich bin gespannt wie die operative Entwicklung weiter geht.
 
aus der Diskussion: FinGroup AG
Autor (Datum des Eintrages): TheGame90  (22.02.18 13:55:13)
Beitrag: 63 von 176 (ID:57090654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE