Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen

Als ehemaliger engagierter Poster unter dem Nickname "Grosserwagen" habe ich mich nun neu angemeldet und möchte nun dieses neue Forum eröffnen und auf die riesigen Chancen von BetteruEducation aufmerksam machen.

Treasure Union wird mittels eines Fonds - sage und schreibe - 100 Mio. Dollar investieren. Die Auflegung sollte bis spätestens Anfang März abgeschlossen sein. Die Company wird den Betrag in Aktien zu einem Kurs von CAD 3.75 investieren, notabene 310 % über dem jetzigen Aktienkurs. BetteruEducation bietet eine Plattform im Bereich E-Learning in Indien an. Die Wachstumschancen sind schlicht gigantisch.
 
aus der Diskussion: Betteru - tenbagger oder mehr?
Autor (Datum des Eintrages): betteru  (24.02.18 18:30:12)
Beitrag: 1 von 420 (ID:57110706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE