Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57112691[/posting]Ob abgebaut werden darf ist denke ich auch DIE Frage. Lässt sich nicht; endgültig; beantworten. Muss sich jeder Selber Gedanken zu machen. Ansonsten gibt Es natürlich schon auch noch "paar Andere" Fragen.

Wie gesagt, Meiner Wahrnehmung nach wird Hier wohl schon noch Einiges, Einiges Wasser den Bach "runter"gehen, bis evt mal die (producer)Zielgerade eingefahren wird. Einfach gesprochen denke ich dass Die Erste resource; kurzfristig anstehend; mal Eine Erste "Marke" sein wird. Keine Ahnung, aber; wie gesagt; Mein Tipp: 7,5-15MIb. Für die "paar" Krümel lohnt Es sich ja; noch; nicht sonderlich. Da müsste schon noch Einiges, Einiges mehr her. Also auch wenn Die; erstmal; (noch??)"über"schaubar wäre, dürfte ein Mögliches; resource potenzial; m.E.; weit weit, weit höher liegen. Also wenn Die sozusagen Das Ding "mal richtig durchpflügen" würden. Wie Die Pläne Dbzgl konkret sind, und Wie sich Der Weitere Weg einstellen wird, weiss ich nicht genau. Muss man bisschen gucken. Ich denk 3stelliges resourcepotenziual(100Mio++ Pfund) sind theoretisch möglich. Der "district" "machts".

Aber, Wie gesagt, DAS Ding, aus Einer operativen Sicht, sind m.M. eben vor Allem Die ART der Ablagerungen(Mineralisierung). Dazu würde ich empfehlen, guckt Euch Das ruhig auch mal bisschen; auf der Site; an; und stellt Euch Folgende Frage:

Wo lägen den Die(pragmatischen) Unterschiede ein vielleicht 150meter Loch; oder sogar 800, in Die Erde zu "buddeln"; und zu betreiben; im Vergleich zu SONER OPERATION?!?!?!?!?
Hier gibts ne Menge, Menge Antworten, WENN man will.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (25.02.18 12:36:54)
Beitrag: 73 von 663 (ID:57113288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE