Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
ALLES NUR KRIMINELLES PACK AM NEUEN MARKT - OHNE AUSNAHME !

Die extremen Kursverluste am Neuen Markt der vergangenen Jahre haben der Aktienkultur in Deutschland schweren Schaden zugefügt. Natürlich gehören auch schmerzliche Kursverluste oder sogar Pleiten zur Börse wie Regen zum Sommerurlaub. Aber bei vielen Anlegern kommt zum materiellen Verlust die Gewissheit dazu, dass es an der Börse nicht mit rechten Dingen zugeht, dass hier die Täuschung zum Alltag gehört und dass man daher diesen Gangster Markt besser meiden sollte. Es waren schließlich nicht nur die kriminelle und unfähige Vorstände, sondern auch die Journalisten, die in ihren Blättern Aktien hochgejubelt haben, die sie zuvor in Fonds gepackt hatten, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt waren; von Analysten, die schäbige Papiere lauthals zum Kauf empfahlen, von denen sie sich selbst klammheimlich zuvor verabschiedet hatten; von skandalösen Fehlurteilen und Tipps, die nur den Tippgebern geholfen haben. Mein Urteil über den Neuen Markt : ALLES NUR KRIMINELLES PACK !
Deshalb : Laßt die Finger weg vom NM und legt euer Geld sinnvoller an. Der Neue Markt stirbt !

Gruß Durlacher
 
aus der Diskussion: **SENATOR: Der nächste Skandal am Neuen Markt???**
Autor (Datum des Eintrages): Durlacher  (04.03.02 05:03:53)
Beitrag: 56 von 480 (ID:5712255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE