Fenster schließen  |  Fenster drucken

Derzeit wäre ein Börsenkurs von mindestens 50 USD angemessen, das entspräche einem Unternehmenswert von knapp 2 Mrd USD. Stark unterschätzt wird XmAb5871, der an CD19 bindet und inhibierende Wirkung hat, nicht aber zu einer unerwünschten Depletion führt. Die Phase 2-Ergebnisse in der Indikation IgG4-related diseases waren bereits überzeugend und in der schwierig zu behandelnden Indikation Lupus erythematodes sollte der Antikörper nach meinem theoretischen Verständnis ebenfalls wirken. Ergebnisse gibts in Q4. Sobald die Entwicklungen für Aussenstehende nicht mehr zu übersehen sind, erwarte ich eine ähnliche Kursentwicklung wie jüngst bei Ablynx.
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (26.02.18 23:25:35)
Beitrag: 132 von 268 (ID:57127284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE