Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57129774[/posting]
Zitat von HerrKoerper: Jo, ist schwer vom Timing, zugegeben. Aber in 2018 sollte ein starker Vertrauensverlust einsetzen in der Gemeinschaftswährung. Wir werden es dann schon sehen. Wird wenn dann mit steigenden Renditen und fallendem Euro einhergehen.


sehe ich ähnlich, wobei ich erst einmal einen Abverkauf bis in den Bereich 1.145-1.135 erwarte.
Es gibt nach CT im Moment für mich zwei Varianten. Zum einen die bärische WW die durchaus noch möglich ist und zum zweiten ein 5.0 Pattern bei der das aktuelle Hoch dann die C ausbilden sollte.
D wäre somit ebenfalls im Bereich der 1.12-1.14 und dann kommt ja noch das fundamentale hinzu.

die 1.26 würde ich auch nur als eine Art Spike sehen, der infolge von News in dieser Woche kommen KÖNNTE.

Im Dax erwarte ich auch noch ein weiteres neues Jahrestief ehe es tatsächlich wieder rauf zu neuen ATHs geht.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 27.02.2018
Autor (Datum des Eintrages): Rizzo20  (27.02.18 10:20:38)
Beitrag: 65 von 487 (ID:57129897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE