Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese hier nun schon seit einigen Monaten mit und zur Zeit kann ich einfach nur schmunzeln, wie man sich hier gegenseitig mit Panik ansteckt.

Ich bin hier selbst mit 10.000 Euro auf long investiert, zwar erst seit kurzem im Forum angemeldet, jedoch bereits seit 16 Jahren im Börsengeschäft.

Bleibt doch ruhig und habt etwas Geduld! Man kann nicht erwarten, dass man in ein Paopier investiert und eine Woche später mit einer Verdoppelung aussteigt.
EL ist nach wie vor ein kleineres Unternehmen, welches sich in der Wachstumsphase befindet, da sind größere Kursschwankungen keine Überraschung! Genauso wie es runter geht, geht es früher oder später auch wieder rauf. Geduld zahlt sich am Ende meist aus und dabei spreche ich nicht von Tagen oder Wochen, sondern von Monaten oder mehreren Quartalen!
Einfach mal nicht stündlich auf den Kurs gucken. Es sei denn, man ist Trader. Ich dagegen sehe mich als Investor und benötige daher auch die erforderliche Geduld!

Ich glaube nach wie vor an dieses Unternehmen und bin gespannt, was uns das Jahr 2018 bringt. :-)
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): skyfly01  (27.02.18 17:37:55)
Beitrag: 851 von 14,203 (ID:57135531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE