Fenster schließen  |  Fenster drucken

mea culpa, hatte nicht mehr auf dem Schirm dass Simco zu 100% DeVries gehört. Diese Infos über wurden schon vor langer Zeit im Thread geteilt. Hab es einfach vergessen. Gut und danke für die Richtigstellung!
Schade aber das du gleich wieder in den Bash und pöbel-Modus übergehst... Ich kenne diesen Herrn DeVries nicht und kann mich weder positiv noch negativ über Ihn äußern. Nur wenn er so ein schlimmer Gauner ist, warum hat er sein Paktet an ICM-Aktien dann nicht bei dem SX-Push anfang Januar verscheppert???? Da wäre ordentlich was für DeVries rausgesprungen.... hat er aber nicht gemacht. Bitte auch mal diese Seite in deine Sichtweise mit einbauen.

Zu deiner "konkreten" Frage, ich habe nie in irgendeiner Weise vermittelt dass ICM ein sicheres Invest ist, von total überzeugt kann bei mir keine Rede sein. Sonst würde ich hier mehr als nur ein paar Euro investieren.
Die Aktie fällt leider, wie viele andere Lithium-Explorer seit geraumer Zeit, nicht nur ICM, gibt zahlreiche unter anderem auch Alba. Die Marktstimmung ist im allgemeinen momentan nicht gut.
Der massive Anstieg war meines erachtens zum großen Teil SX geschuldet. Viele haben von der Verbindung zu ICM gehört und wollten hier schnell Kohle machen. Bei einigen hat das bestimmt super geklappt. Bei anderen halt nicht. Aber deshalb jetzt alles in Frage zu stellen ist komplett daneben.
Für mich wichtig, dass wir schnellstmöglich bohren. Dann sehen wir weiter.

Wer das Risiko scheut, sollte nicht in Pennys investieren sonder etablierte Firmen, gibt genug!
Für alle anderen gilt, Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Da braucht man dann auch keinen der das gebetsmühlenartig täglich vorträgt.
Aber gerne bin ich für sachliche Diskussionen bereit und garantier nicht beratungsresistent
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): LithiumHarri  (01.03.18 14:06:45)
Beitrag: 5,092 von 12,258 (ID:57158508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE