Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57159474[/posting]Ja, du hattest Aktien von Altiplano und hast sie wieder verkauft und ich denke, jeder hier gönnt dir deinen Mexico-Urlaub. Genauso denke ich, niemand hat etwas gegen kritische Fragen, aber du arbeitest dich hier permanent an den Usern ab, die versuchen ein klares Bild der Firma zu zeichnen - zumindest soweit die Infos es zulassen - dabei misst du meiner Ansicht nach ständig mit zweierlei Maß. Die anderen sollen Quellen liefern, du dagegen stellst hier haltlose Behauptungen ein. Die anderen erläutern ihr Bild des Unternehmens und die zusammenhänge, du stellst sie direkt als unwissend oder pushend hin. Alles schön und gut, kann jeder machen, aber irgendwann ist's doch auch mal gut. Wenn sich hier mehr auf inhaltliche Diskussionen als auf die Egopolitur konzentriert werden würde, wäre allen geholfen - nur meine Meinung.

Und by the way, das hier ist ein Altiplano-Thread, in dem man sich mit dem Unternehmen beschäftigen sollte, nicht mit Pusher-Buden. Ich denke, mittlerweile hat's jeder hier begriffen, dass du und Pollinger keine dicken Kumpel mehr werdet. Ist auch vollkommen okay, aber reicht auch irgendwann.

Kurzum: Der Kindergarten nervt. Wäre schön, wenn sich das ganze hier nochmal in konstruktivere Richtungen bewegen könnte, aber so langsam sehe ich leider schwarz dafür. Schade, hat mal ganz informativ und halbwegs gesittet angefangen. Aber hey, geht ja ums dicke Geld, da kann man die gute Kinderstube ruhig mal vergessen.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): h0rtulanus  (01.03.18 16:08:28)
Beitrag: 3,403 von 19,930 (ID:57160185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE