Fenster schließen  |  Fenster drucken

wir können hier alle über Trump lachen und schimpfen. Fakt ist, dass er erstmal am längeren Hebel sitzt. Man kann gerne mal auf den ohnehin schwachen Dax schauen, bzw. bitte den Kursdax. Die Autobauer fangen heute an, was sie während der Dieselaffäre wohl vergesen haben. BMW geht mal durch die 200er. Daimler ebenfalls.

Ein Dobrindt und eine arrogante Autoindustrie mit Lobbyanhang haben das Land nur sturmreif gewirtschaftet. Wir haben keine festen Partner mehr in der Weltm sondern haben uns viel zu lange auf die US Regierung unter Obama verlassen und alles nachgeäfft, was sie uns angeschafft haben.

Sogar das kleine Österreich hat eine Rechts-Mitte Regierung innerhalb von 2 Wochen geschafft ohne Nazi-Vorwürfe des grünen Präsidenten. Wir haben dafür Olaf Scholz als FInanzminister, der die Elbphilharmonie und die HSH Bank vorzuweisen hat, einen Verkehrsminister, der absolut nichst gemacht hat, ausser den AUtokonzernen in den Arsch zu kriechen und eine Kanzlerin, die nur an sich selbst und Macrons Versprechen denkt.

Ich habe mir abgewöhnt, über die Amerikaner zu urteilen. Ich schäme mich langsam als Deutscher.
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (02.03.18 14:11:28)
Beitrag: 43,171 von 59,636 (ID:57170930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE