Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57175228[/posting]Hi liebe Freunde,

nachdem sich das JV jetzt abzeichnet werde ich auch wieder hier regelmäßig posten da MN eines meiner zentralen Investments ist.

Warum kommt MN an so einen Deal?

Habe ich direkt Martin gefragt und auch prompt eine Antwort erhalten. Niemals hätte MN die Chance gehabt mit diesen Playern Geschäfte machen zu können. Schlumberger etc sind alle zig Hausnummern zu groß. Das neue JV wird von einem Milliardär gemanagt der eigentlich in Rente gehen wollte aber ihn nochmal das Fieber gepackt hat. Dieser ist wohl irgendein legendärer amerikanischer Öl Guru ist auch egal und das ist der beste Freund und Bekannte unseres CEO. Ein User schrieb hier there is no free lunch und ja das stimmt wirklich meistens aber MN erhält hier ausschließlich durch Vitamin B und historisch gewachsenes Vertrauen die Chance ein mega Player zu werden! Martin meinte ein Netzwerk und Reputation sind manchmal mehr wert als hundert Millionen Dollar.

Hypothese:

Das ganze dauert seit über einem halben Jahr da müssen zig Due Diligences durchgeführt worden sein und ein Milliardär und Schlumberger denken groß daher wird das richtig interessant werden. MN ist hier die einzige Hülle/Firma die an der Börse notiert ist für den Deal und daher wird je nachdem wer der Milliardär ist seine Schar sich nur über MN an der Privat Company beteiligen können das heißt der Run wird heiß.

Und ja haben Cash Flow, das JV wird gemanagt wir werden einen Minority Anteil halten und ich denke auch quartely Dividends machen Sinn. D.h. wir haben eine stetige Finanzierung die auch noch wächst und können unser MN Projekt entwickeln plus vielleicht fallen ja auch Dividenden an uns ab :-) das JV scheint null Synergien mit unseren Haupt Know How Manganese zu haben daher ausschließlicher Fokus auf Cashflow!!!

Ich habe zwischenzeitlich nicht immer noch an die Umsetzung geglaubt aber das Management hat einen Mega Deal ausgehandelt und die kommendenen Wochen wird der Fokus im Newsflow sehr sicher in Richtung JV gehen!!!

Gruß Sonic
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): crystalsonic  (03.03.18 09:30:56)
Beitrag: 1,005 von 8,602 (ID:57175458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE