Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57174982[/posting]Eine Fusion mit SpaceX würde wahrscheinlich tatsächlich erstmal wieder für Phantasie sorgen.

Im Moment wird es selbst für die Blindesten immer deutlicher, das Tesla demnächst gegen die Wand fährt.

Bei einer Fusion würde das Ganze für längere Zeit erstmal wieder undurchschaubar.

Schon jetzt kommt man mit Fakten und Argumenten nicht weit, obwohl die Zahlen ziemlich eindeutig sind. Mit Sicherheit wäre das ganze Konglomerat dann schwieriger zu analysieren sein.

Allerdings weiß ich nicht, wie SpaceX finanziell dasteht. Wenn die allerdings genauso krank sind wie Tesla, dann wäre das für diejenigen, die sich ein bisschen auskennen, relativ leicht zu durchschauen.

Andere würden sich wahrscheinlich durch riesige immaterielle Vermögenswerte, die im Rahmen einer Fusion irgendwie generiert werden und das Eigenkapital aufblähen, blenden lassen und die enormen Wachstumsmöglichkeiten in den Vordergrund stellen.
 
aus der Diskussion: Tesla --> Fakten - Inhalte - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): eltorero  (03.03.18 13:54:16)
Beitrag: 18 von 25 (ID:57176705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE