Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57173938[/posting]Wenn ich mich recht erinnere hatte ich geschrieben: Potenzial bis rund 2600. Das heisst nicht dass diese Marke erreicht werden muss...

Ausgebrochen über 2200 ist Cocoa aber definitiv.

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=%24COCOA

Ob man da noch nachlaufen soll ist eher zweifelhaft. Die CoT-Daten zeigen, dass die commercials (ehemals einfach die Producer, aber heute spekuliert ja jeder hedgefond mit sowas) diese Preise nutzen um massiv vorwärts zu verkaufen. Das machen die meist dann, wenn sie die aktuellen Preise für sehr attraktiv halten und sichern sich damit gegen Kursrückschläge ab.



Schaun wer mal, wie weit der uptrend läuft.....

Falls es zu einem rebound kommt sollte der kurzfristig kaum unter 2200 laufen. So eine Ausbruchszone wie 2200 ist charttechnisch ein erstes klassisches Ziel für einen temporären Rückschlag.... :look: Und Stops kann man da auch knapp darunter setzen. Macht aber jeder wie er will und auf eigene Verantwortung. :look:
 
aus der Diskussion: Kakao auf Achtjahrestief
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (05.03.18 20:31:31)
Beitrag: 146 von 401 (ID:57193093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE