Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57197770[/posting]Hallo EGEM, Deine Frage darf sicher schon heute beantwortet werden: alle! Für meinen Teil gehe ich nicht davon aus, dass BR übrig bleiben, die Meldungen wurden ja auch z. T. schon gesetzt, verbleibende BR (nicht gezogene sowie Teilrechte durch die eigenwillige 1:14,75-Konstruktion) am Markt übernehmen zu wollen. Meine jedenfalls nicht, ich habe alle zur Weisung den Banken gegeben und habe mich auch durch den Kauf der BR von Frau MS leiten lassen (übrigens ja doch 36T), die bisher mit solchen Stückzahlen nicht aufwartete, wenngleich die immer noch mickrig ist im Verhältnis zur Position ihrer Vertretung der Firma, jedoch ungleich mehr als sie bisher gehalten hat.
Und so habe auch ich vor, im Rahmen von Diversifizierung meines Depots die bisher gehaltenen Anteile auch weiterhin zu halten und gehe trotz dubioser "Drei-Baum-Bilder" und "Feuersalamander" sowie "China-Glückskeksen" (die übrigens oft in Dtld. gefertigt werden) davon aus, dass mit dem jetzigen Luxemburger Investment endlich ein wirklicher Boden gefunden wurde, der trägt.
Ob und wie MGN wirkt, überlasse ich weiterhin dem PEI, sagte ich zwar schonmal, aber die sollten es wissen!
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): oldguy2  (06.03.18 15:22:04)
Beitrag: 58,521 von 73,216 (ID:57200428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE