Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Leidensgenossen,

gestern Abend habe ich Plusminus geguckt und da wurde wieder richtig gut Werbung gemacht für den Wasserstoffantrieb. Des weiteren wurde dort gesagt, das die deutschen Hersteller nicht reagieren und Toyota und Hyundai schon mit Wasserstoff Autos auf den Markt drängen und die deutschen nacher wieder hinter her rennen. Das ist zwar etwas anderes, aber wir kennen das doch alle, zuerst baute Toyota Geländewagen und heute bauen alle deutschen Hersteller auch Geländewagen und SUV! Dort wurde auch wieder gesagt das der Wasserstoff-Antrieb sich garantiert durchsetzen wird!

Gruß
hauswand :cool:
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): hauswand  (08.03.18 09:39:29)
Beitrag: 543 von 20,295 (ID:57219832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE