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Hallo,Herr Uwe Kollmar soll erst mal BEV aufräumen,bevor er irgendwelche Interviews gibt,ich habe als Kundin sowas noch bei keinem Stromanbieter erlebt und ich wechsle jedes Jahr.Keine Bonusauszahlung ohne mehrmaliges mahnen,Jahresendabrechnung wird in gesetzlicher Frist nicht erstellt,emails werden nicht beantwortet,hotline meist nicht oder erst nach langer Wartezeit erreichbar,Beschwerden bei reclabox,trustpilot.......werden jeden Tag mehr,Mitarbeiter bei den Vergleichsportalen bekommen Bauchschmerzen wenn sie BEV nur hören,da sich soviele beschweren,dass die extrem hohen Guthaben nicht oder sehr schleppend ausbezahlt werden,die hohen Guthaben entstehen durch eigenhändig erhöhte Abschläge,(BEV wurde dies schon gerichtlich untersagt) Wer sich EXTREMEN ÄRGER ersparen will,lässt die Finger von BEV
 
aus der Diskussion: BEV: Bayerische Energieversorgungsgesellschaft sieht Strompreisanstieg
Autor (Datum des Eintrages): blondie2  (08.03.18 11:19:48)
Beitrag: 2 von 2 (ID:57221050)
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