Fenster schließen  |  Fenster drucken

H.Bernecker (Die Actienboerse) heute in seinem Tagesticker:

"Neues Ärgernis bei Software. Gewinnwarnung. Ich zeichne kurz nach: Vor drei Wochen hatte eine Investmentbank eine Verkaufsempfehlung gegeben. Das stand gegen meine Kaufempfehlung. Drei Fonds schütteten und der Kurs fiel auf rd. 25 E. zurück. In mehreren Interviews widersprach der Vorstand der negativen Einschätzung, worauf sich der Kurs wieder auf 32 E. erholte. Das entsprach meiner Kaufbasis. Jetzt dies! Das mache ich nicht mit. Was im Hause von Software läuft, weiß ich nicht. Aber so geht`s nicht. Ich ziehe die Empfehlung mit sofortiger Wirkung zurück und betrachte dies als eine Unverschämtheit in der Öffentlichkeitsarbeit von Software...."
 
aus der Diskussion: SOFTWARE AG - Auf dem Weg unter 15 Euro !
Autor (Datum des Eintrages): ld_2011  (05.03.02 10:54:43)
Beitrag: 8 von 1,838 (ID:5722285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE