Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57219595[/posting]
Zitat von greatbull: Ganz einfach ReallyGreatBull,
wir sind hier in einem offenen Forum und hier kann jeder seine
Meinung kundtun. Und zwar sachlich!
(....)

Dann mach genau das! Aber verdrehe keine Zitate und Fakten, nur um Deine Meinung zu untermauern.
Ich kenne Dich nicht. Und ehrlich gesagt bist Du mir als Person auch total egal; es interessiert mich Deine Meinung wie die von jedem anderen - wenn sie genau das ist, was Du einforderst: Gut begründet. Ohne "alternative Fakten".


Zitat von greatbull: Und wen du siehst welche Beiträge hier in jüngster Vergangenheit gelöscht wurden, dann weißt du wer hier provoziert , pöbelt, beleidigt und und nichts zum Thema beizutragen hat.

Heißt das, dass das was gesagt wurde, automatisch von der faktenlage her falsch ist?
Oder heißt das vielleicht nur, dass jemand sich Deiner Art und Weise überdrüssig fühlt und nicht mehr anders zu helfen weiß? Sarkasmus ist auch ein Stilmittel der Kritik (nicht sonderlich gut: weil es meist mit Hohn und Spott zu tun hat), aber es ist eines. Aber ganz ehrlich, wer soll es den Personen verübeln. Du bist ja relativ faktenresistent. Mit sachlicher Argumentation kommt man bei Dir ja nicht weit. Man kann Dir aber auch nicht aus dem Weg gehen, wie man es in der realen Welt machen würde. Folge: da gibt es dann halt mal die verbale Schelle.
Vor allem letzteres finde ich amüsant in diesem Zitat: "nichts zum Thema beizutragen hat". Also LL und phobiee kannst Du damit nicht meinen.


Zitat von greatbull: Und ich frage mich, warum nicht die user hier kritisiert werden, die permanent
die Aktie pushen und vor wenigen Wochen bei 2 CAD gesehen haben und dies auch
beworben haben ohne Fakten zu haben, sprich nur Stimmung gemacht haben.

In welchem Zeitraum haben Sie die Aktie bei 2 Euro gesehen, bzw. denken Sie, dass die Aktie ihrer Meinung nach da sein wird.

Zitat von greatbull: Die Fakten sprechen jedoch eine eindeutige Sprache.

Meinst Du den Kurs? Eindeutig? Ich sehe richtig viele Faktoren. Also diffuser gehts kaum?
Joe DeVries? Ernsthaft?
Was meinst Du ist so eindeutig?

Zitat von greatbull: Ich sehe die Fakten und das Geld der Anleger jeden Tag schmilzen, darüber mache ich
mir Gedanken.

Wie genorös von Dir! Was sagt die Bafin zu ICM?
Ach die ist ja noch mit Alba beschäftigt.
Entschuldige, aber wenn ich das wem abnehme, dann mit Sicherheit nicht Dir. Du, der von sich selbst sagt, dass er kurzfristige Gewinne erzielen möchte (max 1 Jahr). Könnte den Post raussuchen, aber die Zeit ist mir zu Schade.

Zitat von greatbull: Also halte mal ganz schön den Ball flach und höre auf hier Stimmung zu verbreiten!
Und ich hoffe, dass sich diejenigen, die sich bei mir persönlich per Boardmail gemeldet
haben dies hier auch mal öffentlich tun. Die beklagen einen gewaltigen Verlus und sind
hier eingstiegen im guten Glauben unter anderem weil es hier user gibt, die permament
die Aktie gepusht haben.

Stimmung? Uih. Anscheinend habe ich so viel Stimmung gemacht, dass die vielen User ca. 12 Stunden nach diesem Post noch nicht mal mehr einen Daumen für Deinen Beitrag trauen. Ich böser, böser, böser Agitator.
Nein, ernsthaft. Die vielen User müssen echt traumatisiert sein. In jedem anderen Forum würde ein Shitstorm sondergleichen losbrechen. Aber hier wenden sie sich an den "Greatbull". Beschützer der Witwen und Waisen. Die Mutter Theresa der geblendeten und verkauften Aktienbesitzer. Okay, verdammt: das war dann doch nicht ernsthaft.
Aber bitte liebe Community: Wie auch ich die Schnauze voll hatte von diesem Thread, und ich mich angemeldet habe: Macht den Mund auf.

Zitat von greatbull: Diese user haben mich bestärkt und finden es gut, dass einer
endlich mal die Fakten auf den Tisch legt und zu den extremen Risiken hier was sagt und
nicht wie andere die mit der rosaroten Brille die Aktie in den Himmel loben obwohl sie seit
Wochen am sinken ist. Hier wäre Kritik mal ganz wichtig!

Ich hoffe Sie bestärken nicht noch mehr User Deiner Sorte. Aber sich selbst beteiligen können Sie. Das wäre allen glaube ich ganz recht.
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): ReallyGreatBull  (08.03.18 21:04:40)
Beitrag: 5,216 von 12,258 (ID:57228661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE