Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57228655[/posting]Lehrjahre sind keine Herrenjahre aber schön das du deine Stärken gefunden hast.

Da wird es aber auch ein Aber geben, denn viel Arbeit wirst du immer haben. Erfolg wächst nicht auf Bäumen.

Du hast doch einen Roman (mit 250 Seiten) geschrieben, dann weißt du ja wie viel Arbeit du dort reingesteckt hast. Jetzt kannst du dir einen Verlag suchen, der dein Roman publiziert. .. uvm.

Du kannst auch auf YT Selbstdarsteller werden, da gibt es ja genug von und Talent braucht man sicher auch keines sondern "unterhält" die Leute.

Ich denke aber das du ehr etwas suchst womit du deine Fähigkeiten monetarisieren kannst. Es gibt doch in der Finanzbranche genügend MLM Modell wo du fleißig Klingeln putzen kannst und somit ein Leistungsgerechtes Einkommen erzielen kannst.

Wenn MLM nichts für dich ist, dann überlege doch mit deinen zarten Alter mal darüber nach mehr aus deinem Bildungsweg zu machen wie (Fach)abi und Studium. (Meine Talente liegen hauptsächlich im Reden, zuhören und schreiben.) Muss ja nicht Kommunikationswissenschaft sein, Psychologie da kannst dann Leuten zuhören und deren Probleme niederschreiben und analysieren uvm.
 
aus der Diskussion: Frage an Verkäufer und Bankiers
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (08.03.18 21:33:32)
Beitrag: 2 von 5 (ID:57229012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE