Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57233464[/posting]
Zitat von BillIson94: Genau da liegst du falsch. Dadurch das meine Freundin (die mehr Ahnung von rechtschreibung und Grammatik hat als Ich) das Buch auf Fehler kontrolliert, spare ich mir die Zeit und kann mich auf andere wichtige Dinge kontzentrieren wie z.B Bewerbungen schreiben, mich finaziell weiterbilden und meine Termine wahrnehmen. Wie sagt man so schön, wenn man es nicht besser weiß, sollte man einen klugen Menschen anstellen, der von dem Problem mehr Ahnung hat. So erspart man Zeit, Stress und Arbeit.


Stell deine Freundin doch als Ghostwriter an und zahl ihr ein Gehalt.

Und am besten noch jemand der deine Termine wahrnehmen kann, dann hast du mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben.

Aber mal ernsthaft, glaubst du die Verlage warten auf dich mit deinen Publikationen? In der Regel erwirtschaftest du damit Taschengeld bzw. gehst unterm Strich Plus/Minus null raus.

Das klingt so infantil wie der Einäugige unter den Bilden.
 
aus der Diskussion: Frage an Verkäufer und Bankiers
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (09.03.18 14:37:38)
Beitrag: 5 von 5 (ID:57235291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE