Fenster schließen  |  Fenster drucken

geht nicht um Schadenfreude sondern vor-Schaden-bewahren liebstes Paulchen. wie man aus gut unterrichteten Kreisen vernehmen kann, schließt sich der Kreis ja seit langem - auch nach einem kleinen Umzug - immer wieder in einem Hamburger Stadtteil namens Poppenbüttel - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufällig.
So - ich gehe jetzt wieder an die Seitenlinie und überlasse dem Paulchen die Ehrenrettung. und dem Herrn Müller gelingt hoffentlich schnell die Genesung - er hat ja bei der Deutschen Cannabis gerade ankündigen lassen, dass man da demnächst auch in Krypto machen will. Ca-Coins sozusagen :) oder Canna-Coins (wie auch immer) (CanaCo)
aber das mit Maier+Partner dann in der Tat garr nichts zu tun (es sei denn die Programmieren da)?
 
aus der Diskussion: MAIER + PARTNER AG - Was da los?
Autor (Datum des Eintrages): aecht  (09.03.18 20:59:46)
Beitrag: 1,850 von 1,887 (ID:57239446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE