Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Ihr habt hier einen Junior Explorer:

- Mit einer Kapitalisierung von nur 11 mio CAD.
- Mit einem sehr interessanten Mangan Projekt welches allerdings sicher noch eine Weile braucht um in Produktion zu gehen.
- Ein neues und sehr interessantes Management scheint nur diese Firma viel breiter und völlig neu aufzustellen.
- Bei Schlumberger als Seniorpartner und der geplanten Firmenverschachtelung sieht es mir so aus als wenn Schlumberger hier ein Vehikel nutzt und für etwas viel größeres einplant.
- Und es scheint schnell gehen zu müssen.
- Der Newsflow hat seit Anfang 2018 deutlich angezogen und stellt vieles in Aussicht, was einen weiteren, positiven Newsflow verspricht und zwar mit großem Überraschungspotential, großen Themen und großen Partnern.
- Mangan hat als Spätzünder nach Lithium, für mich auch noch ein großes UP Potential im Rohstoffpreis.

Ihr dreht euch hier im Kreis bei der Dskussion was ein LOI Wert ist und die Antwort darauf ist ein LOI ist erstmal nicht viel wert, allerdings ist es ein völlig normaler Vorgang bei jedem größeren Unternehmen und ich wundere mich, dass Ihr als Anleger das nicht schon 1000 mal gesehen habt.

Ein LOI/Absichtserklärung bedeutet nichts anderes als dass man sich auf eine Zusammenarbeit verständigt hat und die Hauptpunkte geklärt sind, danach beginnt die eigentliche Vertragserstellung und dann kommt der Abschluss mit Unterzeichnung und Verkündung.

Die gute Nachricht ist aber auch, dass LOI`s später zu 90% auch realisiert werden ...

Mich interessieren zu diesem Zeitpunkt aber weder Umsätze oder Dividenden, mich interessiert hier was man eigentlich mit Manganese vorhat und vorallem, wer dahintersteht.

Das wird die eigentliche Überraschung werden denke ich.

Das Chart ist ein Traum und zeigt wie nach der Sommerpause kontinuierlich Volumen und Interesse vorhanden war. Nochmal, Ihr habt hier lächerliche 52 Mio. Aktien am laufen, von denen vermutlich nicht viel mehr als 25% im Freefloat zur Verfügung stehen. Ein einziger echter Knaller oder auch nur deutlich vermehrte Aufmerksamkeit, und sie wird laufen und laufen.

Jede DumpfButze mit einem PippiProjekt hat die Kapitalisierung von MN und teilweise sogar noch viel höhere, wo soll der Kurs also "hinfallen", falls hier Null geliefert werden sollte ? Vielleicht auf 8 Mio. ? Damit ist MN hervorragend nach unten abgesichert und wie gesagt, danach sieht es hier nicht aus sondern eher nach Überraschungen.

Wenn der Newsflow also anhält und tatsächlich Überraschungen kommen, wielange glaubt Ihr bis sich bei dem Float die MK verdoppelt ? Ich würde sagen, dass passiert sehr bald und mit den richtigen Projekten, Partnern und sexy storys ... sehe ich auch mal schnell 50 Mio MK in absehbarer Zeit.

DownPotential also gering, UP genaus so, wie man es sich als "Risiko Investor" wünscht.
Ich bin selbst noch nicht drinn und gestern erst drüber gestolpert und auch noch nicht wirklich 100% im Thema aber das ist meine Kurz-DD als jemand, der schon sehr lange mit solchen Titeln handelt.

Wünsch allen Viel Glück
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): Bernhardow  (10.03.18 15:35:56)
Beitrag: 1,174 von 8,589 (ID:57242989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE