Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57261409[/posting]
Zitat von MicaGe: Ich sehe schon, wie immer bei solchen Pusher Aktien, auf Kritik wird nicht eingegangen es wird nur Aufwand betrieben den der Sie vorbringt zu diskreditieren.


Du hast nicht verstanden!

Es braucht in diesem Fall kein Aufwand betrieben zu werden, jemanden zu diskreditieren.
Wie ich schon schrieb, diskreditiert sich jeder (Du eingeschlossen) selbst, der hier nur negative Beiträge zu einer Firma vorbringt, zu der er sich nach eigenen Angaben noch nicht einmal ausreichend informiert hat.

Vielleicht solltest Du den Aufwand und die Zeit, den Du fürs Bashen aufbringst, besser darin investieren, Dich zu informieren??? Das wäre imho eine lohnende Investition ...
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Fuchs_I  (13.03.18 13:08:34)
Beitrag: 4,577 von 15,290 (ID:57262207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE