Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57260341[/posting]
Zitat von tbhomy: Richtig. Und falls jemand meint, er müsse den Kurs noch einmal künstlich in die Höhe treiben, dann sollte er das vorher bei der entsprechenden Börse schriftlich ankündigen. ;):laugh:

Oder besser gleich unterlassen. Nicht, dass die Börse von selbst auf eine außergewöhnliche Kursentwicklung schaut und als Nächstes auf die Namen der Handelnden. Ich vermute, dass einige sich noch immer in den alten Zeiten wähnen, wo jeder an deutschen Börsenhandelsplätzen tun und lassen konnte, was er wollte ? :cry:

Wer ernste Absichten hat, der meldet eh ab 3% Stimmrechte und lässt diese veröffentlichen. Davon ist weit und breit aber nichts zu finden. Finde da nur Presse zum Börsenrückzug der Arcandor AG. :D

Nur meine Meinung.


Stimmrechte melden bei einer Delistingaktie, wer ist denn so bekloppt. :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Arcandor: Kursziel 1,00 !!! Fehlt da nicht eine Null ???
Autor (Datum des Eintrages): pjone  (13.03.18 13:45:49)
Beitrag: 21,360 von 21,380 (ID:57262717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE