Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dudas Kritik Die EU als Polens Besatzer?

http://www.tagesschau.de/ausland/duda-125.html

Nun aber hat Staatspräsident Andrzej Duda zu einer EU-Kritik ausgeholt, die so grundsätzlich bislang nicht zu hören war. Bei einer Veranstaltung in Niederschlesien stellte er Anfang der Woche einen Zusammenhang zwischen der EU und der Fremdherrschaft des 18. und 19. Jahrhunderts her, als die Nachbarstaaten Polen unter sich aufgeteilt hatten.

Steico ist ja praktisch immer mehr ein polnisches Unternehmen geworden. Das Risiko durch die polnische nationalistische Regierung darf man nicht wegdiskutieren.
 
aus der Diskussion: STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (14.03.18 16:09:41)
Beitrag: 1,582 von 2,102 (ID:57277396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE