Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57301987[/posting]Selbst die Forschungsabteilung von Exxon konstatierte schon Ende detr 60er, dass die CO2-Emissionen zu einer ernsten Bedrohung für die Stabilität des Klimas würden. Diese Erkenntnis wurde aber geheimgehalten. Stattdessen begann die Fossilindustrie (an der Spitze die Koch-Brüder und Exxon) eine Desinformationskampagne, die allenfalls mit derjenigen der Tabakindustrie vergleichbar war. Die Folgen sind schon jetzt absehbar:
Zitat von Guardian: ... with each decade of delay and denial the impacts and costs of climate change have continued to mount. Now taxpayers are left holding the bill for a literal rising tide of impacts that pose the greatest challenge humanity has ever faced.
It's 50 years since climate change was first seen. Now time is running out
 
aus der Diskussion: Überbevölkerung - Problem oder Illusion
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (17.03.18 19:46:36)
Beitrag: 29 von 50 (ID:57308521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE