Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57312467[/posting]
Zitat von MIKA23: @ Maigret..... ich würde hier doch gar nicht meine Energie verschwenden, wenn du mit AVZ nichts am Hut hast. Oder hast du Langeweile? ;-)


Aktienforen leben von einem gepflegten Pro und Contra Austausch. Hegelsche Dialektik falls Dir das was sagt. Da sind die Aussies auf Hotcopper weiter. Hier bei WO erhält man auf konträre Ansichten meist keine inhaltlichen Erwiderungen, sondern oft nur nur geistloses Geblähe. Der in eine Aktie verliebte Aktionär möchte hier lieber inzestuös unter sich bleiben.

Und zum Thema AVZ nix am Hut... Wie ich schon ich glaube auch hier geschrieben habe hatte ich AVZ zu 2c und bin irgendwo zwischen 4-5c wieder raus. Eine schmerzliche Fehlentscheidung. That's life. Die Story, die Ressource und auch die Beteiligten finde ich trotzdem weiterhin interessant (nicht zu verwechseln mit kaufenswert). Deshalb nehme ich mir die Freiheit hier weiterhin meine Meinung zu äußern.

P.S.
Lass mich raten: Die 23 hinter Deinem Namen ist Dein Alter ?
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (18.03.18 16:57:13)
Beitrag: 1,051 von 13,053 (ID:57312656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE