Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57304570[/posting]Hallo Popeye,

ich empfehle keine Aktien, das sind wie für mich auch hier Anregungen. Und wer in FGR investieren will, sollte sich die Gesellschaft sehr genau anschauen. Wie gesagt, es klingt alles zu schön, um wahr zu sein.

Irgendwo ist garantiert noch ein Haken oder zwei....wie jetzt bei HC auch die gesundheitlichen Gefahren diskutiert werden. Der User campesinos hat die Frage aufgeworfen. Einerseits basht er FGR die ganze Zeit und postet fast ausschließlich bei FGR, andererseits sind seine Argumente teilweise zubetrachten. Ich habe nichts gegen Basher, die versuchen fundiert ihr bashing betreiben, wird man doch gezwungen sein Invest genauer zu überprüfen.
Die gesundheitlichen Auswirkungen werden sicherlich noch eine Rolle bei Graphen spielen, was auch gut ist, aber die Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein.

Die Cobaltliste von MONSIEURCB, finde ich so schlecht nun auch nicht. Mir gefällt PAN ganz gut. Hat Cu,Ni, Co.....
Letzte Präsentation
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180314/pdf/43sf8hzjptjzkn.pd…

Allerdings muss ich zugeben, ich habe da noch nicht den richtigen Durchblick, der Einschätzung des Grades und der Resourcen. Wenn sich das mal jemand anschaut und seine Meinung postet, wäre ich dankbar.
Schönen Restsonntag noch;)
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (18.03.18 18:00:47)
Beitrag: 272 von 3,634 (ID:57313007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE