Fenster schließen  |  Fenster drucken

(@manowar50, Geek107)

Wo ist eure Geduld?! DDC Mitarbeiter haben ein Kaufrecht bei 1,80 CAD. Wir liegen aktuell unter diesem Kurs. Das zeigt doch, wo das Management hin will.
Ich persönlich finde, es eher langfristig beruhigend, dass das Management seinen Mitarbeiter ein Vorrecht bei 1,80 CAD einräumen möchte.

Wieso seid ihr hier überhaupt investiert?! Ihr hättet diese Aktie niemals kaufen dürfen, wenn ihr es nicht aushaltet mal ein Minus auszusitzen. Diese Aktien steckt in den Kinderschuhen, da gehts rauf und runter bis zu 50% in einer Woche.
Der FAA macht man aber auch nicht mal eben was vor und DDC liefert und liefert. Das einzige was fehlt ist aktuell der Umsatz. Aber das wird kommen und wenn man am Ende mit seiner Software Geld verdient und nicht der eigenen Drone.
Für mich hat sich seit meinem Investment nichts geändert. Meine Argumente für einen Kauf sind nach wie vor intakt. Ich habe bisher keinen Fehlschlag von DDC mitbekommen und ihr schmeißt hin.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): -Mcc-  (19.03.18 19:08:04)
Beitrag: 5,102 von 15,290 (ID:57322658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE