Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber fcamichi,
könntest du bitte deine extrem peinlichen Kommentare im kanadischen Board sein lassen? Weder Inhalt noch Sprache erreichen irgendein ein Mindestniveau. Fremdschämen vom Feinsten... Deinen Frust solltest du anderweitig abbauen. Ist aber sicherlich nicht einfach, wenn man ALL IN gegangen ist und auch noch das Weihnachtsgeld drauf gepackt hat.
Wer hier nicht noch mindestens 2, besser 5 Jahre Zeit hat, sollte besser seine Positionen reduzieren (Gelegenheiten gab es genug), notfalls bis auf Null.
Jeder darf und soll kritische Fragen stellen, die wir hier besprechen können, aber was du veranstaltest, lässt an einem dreistelligen IQ zweifeln.
Also bessere dich und denke daran: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): Master_S  (20.03.18 12:22:51)
Beitrag: 2,658 von 6,796 (ID:57329039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE