Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mahlzeit,

bei mir ist es ne Ewigkeit her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe...damals zu Softbank Zeiten...also, bin schon etwas in die Jahre gekommen... :-)

Ich habe die Jungs gestern auch angeschrieben und habe (wie das eigentlich jeder machen sollte) selbst recherchiert, was da eigentlich Trumpf ist:

1. Erst mal bei meiner eigenen Bank angefragt, ob die was wissen ---> nein
2.Frankfurter Börse angerufen ----> Auskunft erhalten, wer die verantwortliche Bank am Parkett für Chromedx ist = Baader Bank
3.Bei der Baader Bank angerufen ----) Lösung: Der Vertrag mit der Baader Bank/Clearingstelle ist abgelaufen; jetzt gilt es den Vertrag zu verlängern oder mit einer anderen Bank zu verhandeln!

In der Zwischenzeit entweder über L&S oder direkt in Kanada handeln!

Für mich ist eigentlich auch klar wie Kloßbrühe, dass das Prdodukt für mind. 1€ übe die Bühne gehen wird. Egal was kommt.....im November 2017 ist ein Berater engagiert worden, der die notwendigen FDA Strukturen implementiert....Zeitraum war für 4 Monate angegeben.
Da erwarte ich die nächsten Nachrichten....spätestens April/Mai.

Ich sehe die Chance weitaus höher als das Risiko!
Dafür sprechen die Vertragsunterzeichnung (LOI) und die DueDilligence, die DX abgehalten hat.
Also, kein FAKE!!

Viel Glück!
 
aus der Diskussion: Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX
Autor (Datum des Eintrages): NipponExpress  (23.03.18 08:28:47)
Beitrag: 1,429 von 12,079 (ID:57363881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE