Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57374555[/posting].... danke auch noch fuer die "Blumen" , die ich Dir , Popeye und etlichen anderen hier bei w:o gern auch zukommen lasse. So machts Spass , auch wenn man wie ich nicht so kontinuierlich hier mitmachen kann ... dafuer quetsch ich wos halt geht tagsueber meine Spezies aus ... kommen z.T. aus aller Herren Länder , Leute der Praxis , halten selbst spezielle Titel , aber grundsätzlich nur nach fundamentalen Gesichtspunkten mit allen Vor-und Nachteilen wenn der Markt spinnt ...juckt die aber nicht , solange die wissen , was fuer reale Werte die haben . Nur um wirklich was rauszulocken, musste sie erst provozieren , mit ner hirnrissigen Meinung oder so ...dann kriegste gezeigt wie blöd du bist ... aber gern, passt doch.

Naja, ich hab mich halt jahrelang in den skandinavischen Foren rumgetrieben (Schwedisch,Norwegisch, Dänisch sind sehr ähnlich ...nur Finnisch ist abartig und klingt auch so) . Bei w:o waren mir frueher zu viele Idioten und Möchtegerns unterwegs , die ueberwiegen Muell abgelassen und gegenseitig beleidigt haben ... da gibts hier im Norden viel härtere Regel , wer spinnt ...3 Mahnungen, dann Sperre.
W:o hat seither wirklich tolle Leute angezogen , da macht es Freude, sich auszutauschen . Nur halt gibts auch etliche Threads , da kann mans nicht aushalten , obwohl es durchaus lohnend wär vernuenftig zu diskutieren .
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (24.03.18 00:03:58)
Beitrag: 323 von 3,634 (ID:57374882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE