Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57376469[/posting]
Zitat von wilson83: Der Verdacht, dass Pollinger für seine aggresiv geschrieben pusher news bezahlt wird kam mir schon länger. Das wotzige ist er schreibt ja grundsätzlich die wahrheit schmückt und betont diese aber so dass man meinen könnte es steckt ganz viel dahinter.

Es ist eben dabei oft nicht die Wahrheit die er ausschmückt, sondern einfach Unwahrheiten.(Siehe die Marapharm Lizenzen in Washington oder der Erntebeginn im letzten Jahr.)

Er schmückt seine Unwahrheiten zudem sehr gerne mit Vergleichen/realen Beispielen die hinken.
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Lautmaler  (24.03.18 16:33:28)
Beitrag: 1,521 von 9,835 (ID:57377729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE