Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57379490[/posting]Um das mit dem Sinn, Zweck und Glaubwürdigkeit von Werbung mal vom Kopf auf die Füßen zu stellen:

Jeder weiß, dass der Marktschreier vom Fischmarkt in HH die Aale, die er da anpreist, anschließend wegschmeißt-jedenfalles die, die er nicht verkauft. Es ist monatealter Schrott, den er da anbietet. Die Käufer, dann zu Hause nach dem ersten Bissen tun übrigens das gleiche. Für das kleine Geld ein nur kleines Stück von einem frischen guten Aal gekauft zu haben, wäre deutlich günstiger gewesen.

Genau mit der marktschreierischen Tour versucht Polli seine pushs als Analyse mit besonders tiefen Einblick in verborgene Zusammenhänge an den Mann zu bringen.
Dass er einen ziemlich Sack voll diesen Schrotts besitzt, lässt seine Schreierei noch verstärkt als gezielt verbreiteten Unsinn erscheinen.

Aber er bringt die Sachen tatsächlich an den Mann.Wenn man sich allerdings Sporti und seine Bitte, man solle endlich belegen, dass Polli Aktien erhalten habe, und der Beleg ist im thread eine Seite vorher eingestellt, dann fragt man sich natürlich ,in was für einer geistigen Verfassung sind eigentlich die St.Polli Jünger.

Ichschau mir die Aktie jetzt seit Dez.17 an und hab schon in meinem 1.post gewarnt vor dem Schrott. Der Kurs bewegte damals sich zw.0,6+0.7€.

Jetzt angepöbelt zu werden von eben diesem Spori, der jetzt mit - 30% und vielleicht mehr,immer noch mit Begeisterung dabei ist, zeigt einem die wahren Tiefen menschlicher Intelligenz ;)
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Santiagero  (25.03.18 09:49:20)
Beitrag: 1,553 von 9,835 (ID:57379961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE