Fenster schließen  |  Fenster drucken

500.000 $ Cash rüber,schieben um fortan mit den Dividenden das eigene operative Mangan-Exploring wesentlich zu finanzieren. 30% Dividendenrendite, gar 50% oder darfs noch etwas mehr sein? Und weil das Geld bei Mountain Springs nur so überschüssig sprudelt, brauchen sie jetzt 500.000 $ und geben dauerhaft einen größeren Teil dieses Goldesels ab. Natürlich nur aus Freundschaft, Vitamin B.

Ok, ist mein letzter Beitrag zu dieser Thematik, bleibe skeptisch. Da setzt man auf Mangan wegen Batterie- und Zukunftsphantasie und landet bei Öl und Gas, sprich in etwa dem Gegenteil. Scheint jedoch keinen zu stören, die Story sei dank "Vitamin B" total plausibel. Win-Win.

Wünsche allen Investierten ehrlich Viel Glück.
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (26.03.18 09:43:22)
Beitrag: 1,337 von 8,602 (ID:57384830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE