Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wünschte, der BV hätte wenigstens zu 10% Recht!
Wenn man seine Kurs-Phantasien liest, wird mir warm um's Herz, denn so würde man sich eine Aktien Performance wünschen.
Schade nur, dass besonders beim Vergleich mit den derzeitigen Top-Playern, eine Tatsache völlig vergessen wird: Marapharm produziert kein einziges Gramm echten Stoff!
Aber am 20.4. werden wir sehen, ob es berechtigte Hoffnungen für ein echtes Geschäft geben wird.
Ist das der Fall, dann denke auch ich, dass der Kurs tatsächlich explodieren wird.
Wenn nicht, dann Gnade Gott denen, die noch mit drin hängen.....

Erwarten wir das Beste!
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Feirefiz  (26.03.18 23:12:10)
Beitrag: 1,594 von 9,514 (ID:57393158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online