Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57408110[/posting]Ob sich die AfD als Partei der Russlanddeutschen um diesen Fall auch so "rührend" kümmert?

An den Haaren herbeigezogen zum ablenken.Armseliger gehts nicht.

Kümmer dich lieber mal um die Morde, versuchten Morde, Vergewaltigungen,Betrügereien ,u.s.w.

deiner von dir angebeteten Islamfreunde.Da kommt aber nichts,warum nicht?? Scheinst das ja alles gut zu finden.Gefällt dir das wenn hier solche Dinge passieren?Warum unternimmst du dagegen nichts.Ist es das was du hier in Deutschland haben möchtest?Steht der Islam und die Scharia für dich über dem Grundgesetz?Möchtest du den Islam hier als erste Glaubensrichtung haben?Du hast hier schon so oft verkündet das du Antworten einforderst,so und nun mal die Nagelprobe an dich beantworte mal die Fragen und zwar ohne wenn und aber ,hast du den Arxx dafür in der Hose???

Ich vermute nicht du wirst Kneifen.:keks:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): BremerTribun  (28.03.18 11:51:46)
Beitrag: 99,379 von 220,933 (ID:57408440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE