Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57413084[/posting]
Zitat von optschraub: na da haben wir doch mal die ganzen Leerverkäufer mi Namen,denen paßt der Anstieg ganz und gar nicht



das sind keine Leerverkäufer sondern Anwaltskanzleien, die sich darauf spezialisiert haben, Firmen zu verklagen, die die Regeln der SEC nicht eingehalten haben - und das wird wohl nun geprüft werden. Wenn Geron Kurs beeinflussende bzw. "unschöne" Informationen (zB die nicht erfolgreichen primären Endpunkte in der ph2-Studie) der Öffentlichkeit vorenthalten hat und ddir Publikationspflicht verletzt hat, dann wirds teuer!
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): Basilea1234  (28.03.18 17:35:18)
Beitrag: 2,602 von 3,090 (ID:57413288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE