Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57412211[/posting]Bernadow:"Ich sehe hier ein sich gut entwickelndes Unternehmen. Du siehst nur einen verhassten Promoter ..."
An Polli und seinem Konzept begründete Kritk zu üben ,heißt nicht, dass man ihn hasst.
Ich jedenfalls kenne ihn gar nicht und bis auf die Tatsache ,dass er im Vollrausch mal meine Mutter beleidigt hat, gibt es nix, was mich ihm persönlich in Abneigung verbindet.

Ich jedenfalls weise auf das eigentlich doch ziemlich durchsichtige Konzept eines Marktschreiers hin, der seine wertlose Ware an den Mann bringen will.

Du sagst ein gut entwickeltes Unternehmen , das allerdings-und da sind wir uns doch einig-in marktschreierischer Weise an den Mann gebracht werden soll.
Hat ein gut entwickeltes Unternehmen solche halbseidenen Typen nötig??

Du musst dir viel Mühe geben, um dieses Paradoxon aufzulösen. und anders als der merkel-Spruch-ich hab meine Zweifel, dass du das schaffst.
in diesem Sinne...
wenn ich in ein paar Monaten aus Kube zurückkomme bin ich sicher, dass der Kurs Richtung 0,25 gefallen ist. das siehst Du anders-aber wir hören dann bestimmt voneinander.
A ver que pasara.
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Santiagero  (28.03.18 20:40:41)
Beitrag: 1,614 von 9,835 (ID:57415826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE