Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57434282[/posting]Ja so ist das gemeint.

Ich habe logischerweise kein Konto bei allen Emittenten sondern bei zwei ganz normalen Banken.
Und die bieten bei fast allen Emittenten von Zertifikaten eben auch den direkten Handel wie du schreibst mit Vontobel oder wem auch immer an.

Warum Morgan Stanley das nicht anbietet kann ich nicht sagen. US-Bank ist meines Erachtens keine Begründung denn ich kenne auch solche Faktorzertifikate von Morgan Stanley die zum Beispiel die Targobank direkt über Morgan Stanley handeln lässt. Allerdings kann ich dann kein Limit eingeben sondern nur Direkthandel betreiben und den vorgeschlagenen Kurs bestätigen oder nicht.

Wann hast du das geprüft dass nur STUTTGART möglich ist ?????
 
aus der Diskussion: Zertifikate – Verkauf auch bei größeren Stückzahlen gesichert?
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (31.03.18 10:31:26)
Beitrag: 7 von 29 (ID:57434390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE