Fenster schließen  |  Fenster drucken

cklung von 14 großflächigen Standorten. Nikola und Nel prüfen derzeit jedoch, ob die anfängliche Stationsnummer auf 28 Stationen verdoppelt werden sollte.

"Die Wasserstoff-Semi-LKWs von Nikola werden 2019 mit den Flotten testen und 2021 die volle Produktion aufnehmen. Eine der angesehensten Marken in Amerika hat gerade einen Auftrag mit Nikola unterzeichnet, um 100% ihrer Flotte auf Nikola-LKW umzustellen. Dies erfordert zusätzliche 28 zusätzliche Stationen, um diese Bemühungen zusätzlich zur bestehenden Nel-Bestellung zu unterstützen. Nel war ein großartiger Partner, mit dem wir zusammenarbeiten können, und wir freuen uns darauf, Diesel in Amerika durch emissionsfreie Lkw zu ersetzen. Die Zukunft für emissionsfreie Lkw war noch nie so rosig ", sagt Trevor Milton, Chief Executive Officer von Nikola.

Die zusätzliche Bestellung hat einen Wert von USD 5.5 Millionen, womit sich der Gesamtwert für die Demostationen auf ca. USD 9 Millionen beläuft, wobei die Lieferung in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 und bis 2019 erfolgen wird.

Nel wird heute um 16:30 Uhr MEZ einen Investorenanruf veranstalten, bei dem Jon André Løkke und Trevor Milton die Partnerschaft vorstellen und eine gemeinsame Frage-und-Antwort-Sitzung ermöglichen werden. Bitte nehmen Sie an der Veranstaltung 5-10 Minuten vor dem Start teil, indem Sie die Nummer und den Bestätigungscode unten eingeben:
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Nelisfuture  (03.04.18 12:55:09)
Beitrag: 644 von 20,292 (ID:57448835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE