Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57452597[/posting]
Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article175098947/…

„Wir kehren heim, oder der Dritte Weltkrieg beginnt“

03.04.18

"...Rund 30.000 Palästinenser waren am Freitag dem Aufruf gefolgt, zu Protesten an der Grenze zu kommen: „Weit mehr, als wir dachten – zu Fuß, auf Eseln und Fahrrädern.“ Hammad rechnet damit, dass spätestens im Mai Millionen am Marsch teilnehmen werden: „Wir werden den Befehl geben, und alle werden gleichzeitig losgehen. 70 Jahre lang hat Israel uns in einem Dampfdruckkessel festgehalten. Jetzt ist das Spiel endgültig vorbei. Entweder lässt Israel uns heimkehren, oder der Dritte Weltkrieg beginnt.“

---
Was wäre wohl los in der Welt, wenn 30.000 Deutsche sich daran ein Beispiel nehmen würden, und nach Königsberg, Schlesien usw marschieren würden, um mit der Androhung eines dritten Weltkrieges dort die "Rückkehr in Wohnorte vor 1948" zu fordern...

:confused:


Niemand hindert dich nach Schlesien zurück zu kehren.
 
aus der Diskussion: Palästinenser fordern Rückkehr in Wohnorte vor 1948
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (03.04.18 23:27:19)
Beitrag: 3 von 13 (ID:57454418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE